Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Zentrale Lage mit gutem Essen, aber mit Mängeln bei Service
3,0 / 6

Allgemein

Zentral in Hurghada gelegenes Hotel mit Lagune und Schnorchelmöglichkeit. Eher von osteuropäischen Touristen besucht. Wer Party und Unterhaltung sucht ist hier richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hier muss man ganz klar unterscheiden, ob man ein renoviertes Zimmer hat oder nicht.Diverse Renovierungsarbeiten finden gerade vor Ort statt, das sollte man wissen (Lärm & Baustelle, leider hat uns unser Reiseveranstalter nicht darauf hingewiesen).Die renovierten Zimmer sind sehr schön, der Zimmerservice sehr freundlich, gründlich und hilfsbereit. Die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr rustikal und in die Jahre gekommen. Die Badezimmer teilweise in katastrophalem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war geschmacklich sehr gut und bot auch eine abwechslungsreiche Auswahl jeden Tag. Dennoch ist die Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht sehr angenehm. Es ist fast immer extrem voll, so dass man auch mal eine Zeit lang einen Tisch suchen bzw. auf einen Tisch warten muss. Und es ist laut, man hat das Gefühl,Teil einer Massenabfertigung zu sein. Jedoch ist der Service sehr bemüht, aber meines Erachtens könnte mehr Servicepersonal nicht schaden. Zusätzlich hat man die Möglichkeit je 1x ein A-la-carte Restaurant zu buchen, hier gibt es ausgewählte Gerichte im All Inklusive.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Service im Restaurant & Zimmerreinigung top! Animation haben wir nicht genutzt, wurde aber von den anderen Gästen sehr gut angenommen. Auch hier ist die Ausrichtung natürlich entsprechend der Mehrheit der Gäste.Shows am Abend waren auch ansprechend. Von der Gästebetreuung haben wir gar nichts gehört oder gesehen. Den schlechtesten Eindruck hatten wir von der Rezeption, langsamer Check in, mangelnde Freundlichkeit, Problemlösung sehr schwierig, generell machte das Team am Empfang keinen kompetenten Eindruck.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strandbereich war in Ordnung. Liegen werden bereits am Vorabend(!) durch persönliche Gegenstände der Gäste reserviert. Das haben wir bisher in noch keinem Hotel erlebt. Schnorcheln: man kann ein paar Fische sehen, leider wird auch hier von den Gästen sehr viel angefüttert. Ganz hinten nach dem Fischrestaurant gibt es noch ein paar Korallen ansonsten ist alles tot und mehr Stein als Koralle.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Das Hotel ist in ca 10-15 Minuten vom Flughafen aus erreichbar. Zum Markt, Hafen oder auch zur Moschee ist es nicht weit.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten der Rezeption , dieses haben wir an unser Management weitergelietet und werden Training mit den NAgestellten durchfuehren wie man mit Gaesten komuniziert. BEszueglich des Main Restaurants, haben wir 5 A La Cart Restaurants am abend geoffnet und ein weiteres Restaurant fuer Fruehstueck und eines fuer mittag essen um die Gaeste anzahlt auf verschiedenen Restaurants zu verteilen. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen um diese hier vor ort direkt zu beheben und Ihren Urlaub hier bei uns angenehmer und zu Ihrer Zufriedenheit wechseln. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management