- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr dunkel und abgewohnt, renovierungsbedürftig. Essen unter jeder Würde, hatte all incl. habe nicht einmal gegessen. Im Hotel waren ca.98% Russen, Personal spricht besser Russisch als Deutsch. In punkto Sauberkeit, das Personal war sehr motiviert die Anlage und die Zimmer sauber zu halten. Anlage als solches gross und ok, war im Sunny Days Mirette Palma. Rezeption sehr freundlich und sauber beeindruckend. Spabereich erster Eindruck schön, Personal gut, Manager ( Frau )unmöglicht man hat keine Privatsphäre, laufend wurde vor den Räumlichkeiten laut diskudiert, man kam sich vor wie auf einem Bazar, zudem wurde die Massagetüre laufend geöffnet, es war keine entspannung möglich. Hotel endspricht maximal 3 Sternen, ich persönlich würde nur zwei abgeben.
zu dunkel und abgewohnt. Grösse ok, Badezimmer Dusche mit Vorhang, Dusche zu klein. In der Minibar nichtmal einen Flasche Mineralwasser trotz allinklusive.
1 Hauptrestaurant es ging zu wie auf einem russischen Markt. Essen am Pool ungeniessbar, jeden Tag das gleiche. Getränke in Pappbechern, Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Qualität billig und einfallslos.
zum teil sehr unfreundlich, viele genervt durch die russischen Gäste. Man sprach mehr russisch als deutsch. Zimmersauberkeit war ok. Beschwerden wurden nur zur Kenntniss genommen.
Direkt am Strand, Dontown ca 5 km. Taxi ist ok, 10 Ägypten Pounds. Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
war ok, Poolboys waren sehr hilfsbereit besorgten immer Liegen und Auflagen, freuten sich über ein kleines Trinkgeld.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin