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Nata (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend wegen des Zimmers.
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer dürfte in diesem zustand garnicht belegt werden. Die Anlage an sich ist sehr schön. Eine Auswahl an Getränken gibt es hier nicht und bekommen tut man nur Getränke in kleinen Plastikbechern. Das Poolwasser ist EISkalt. Die Kellner im Restaurant Andalusia sind total auf Zack, immer freundlich und sorgen dafür, dass du immer Getränke am Tisch stehen hast. Grundsätzlichsind alle Mitarbeiter wahnsinnig kinderfreundlich. Kareem, unsere Reinigungskraft ist einfach klasse. Er reinigt das Zimmer täglich, sorgt dafür dass wir alles haben (Wasser, saubere Handtücher, Toilettenpapier...) und setzt Wünsche sofort um. Für den abgewohnten Zustand kann er nichts. Unsere Gästebetreuerin Carina ist sehr zuvorkommend und wahnsinnig sympathisch. Das Riff direkt am Hotel begeistert Erwachsene und Kinder sehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für 5Personen haben wir ein Doppelbett und eine Schlafcouch erhalten, die nur für 2 ausgelegt ist. Erst auf Nachfrage erhielten wir ein drittes mobiles Bett. Das Bettzeug fehlte auch komplett. Das Zimmer stand unter Wasser weil der Kühlschrank ausgelaufen war. Wofür dort eine Küche steht versteht man auch nicht. Diesen Platz könnte man für ein weiteres Zimmer nutzen. Das Bad ist eine Katastrophe. Völlig verkalkt. Das Wasser der Brause läuft gegen die Fliesen und nicht in die Wanne rein. Drehe kann man den Duschkopf auch nicht, denn dann läuft es aus Loch und löchern. Die Schiebetür vom Schrank lässt sich nicht schieben. Der Fernseher bietet mehr Schnee als Bild


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nata
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nata, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

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