Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Bewertung soll andere Gäste einen Eindruck geben was gebucht wird da hier keine Erfahrungen zu lesen sind. Wird für 3-4 Sterne verkauft entspricht 2 Sterne also nicht zu viel zahlen sonst ist rausgeschmissenes Geld! Achtung keine Renovierung wie überall beschrieben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer zwar groß aber Möbel und Ausstattung 30 Jahre alt, nicht Renoviert wie in Hotelbeschreibung! Schiebe-Holzfenster undicht, sehr schwer zu öffnen, Klimaanlage uralt und hat nur in Wohnzimmer geheizt, Bettwäsche alt, sonst sauber (gegen Trinkgeld). Zwei Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfache Gerichte, sehr wenig Fleisch, jeden Tag das gleiche! Man verhungert nicht aber wie Kantine mit Einheitsgerichte! Weihnacht-Galadinner gegen Aufpreis ist nicht zu empfehlen, man kann für das Geld außerhalb der Anlage viel besser essen! Das gilt für alle drei Restaurants der Anlage. Überall das gleiche Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Trinkgeld überall verteilt dann geben sich mühe die schlechte Ausstattung und die einfache Gastronomie zu kaschieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand durch eine Unterführung zu erreichen, sonst muss man eine ziemlich stark befahrene Straße überqueren. Nachts war das Straßenverkehr ins Zimmer lautstark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr Klein, Strand-Ausstattung veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage