- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Bewertung soll andere Gäste einen Eindruck geben was gebucht wird da hier keine Erfahrungen zu lesen sind. Wird für 3-4 Sterne verkauft entspricht 2 Sterne also nicht zu viel zahlen sonst ist rausgeschmissenes Geld! Achtung keine Renovierung wie überall beschrieben!
Familienzimmer zwar groß aber Möbel und Ausstattung 30 Jahre alt, nicht Renoviert wie in Hotelbeschreibung! Schiebe-Holzfenster undicht, sehr schwer zu öffnen, Klimaanlage uralt und hat nur in Wohnzimmer geheizt, Bettwäsche alt, sonst sauber (gegen Trinkgeld). Zwei Sterne Niveau.
Einfache Gerichte, sehr wenig Fleisch, jeden Tag das gleiche! Man verhungert nicht aber wie Kantine mit Einheitsgerichte! Weihnacht-Galadinner gegen Aufpreis ist nicht zu empfehlen, man kann für das Geld außerhalb der Anlage viel besser essen! Das gilt für alle drei Restaurants der Anlage. Überall das gleiche Essen!
Wenn man Trinkgeld überall verteilt dann geben sich mühe die schlechte Ausstattung und die einfache Gastronomie zu kaschieren.
Strand durch eine Unterführung zu erreichen, sonst muss man eine ziemlich stark befahrene Straße überqueren. Nachts war das Straßenverkehr ins Zimmer lautstark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr Klein, Strand-Ausstattung veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin