- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ungefähr 20 Jahre alt. Als wir unseres Zimmer bekommen haben, hat man festgestellt, dass beim duschen das Wasser sehr langsam abläuft. Nach der Reklamation sind wir in einem anderen Zimmer untergebracht. Das neue Zimmer was augenscheinlich Sauber aber wenn man genauer beobachtete z.B. unter den Betten war staubig. Die Fenster zur Terrasse War undicht und beim windigen Wetter könnte man es sehr laut hören. Im Badezimmer war der Ventilator sehr laut. Das Fernsehen im Zimmer war sehr alt und bedürftig. Der Gesamteindruck vom Zimmer lässt viele Wünsche offen. (Note 4) Das Essen war ziemlich langweilig. Man hat den Eindruck gehabt, ob man vielleicht sich in der Universität Mensa befindet. Das Essen war oftmals nicht lecker. Wir sind nicht so gerne zum Essen gegangen. Musste wir aber unseren Hunger irgendwie stillen (Note 4). In der Cafeteria konnte man zwar Getränke bestellen (Wegen all inklusiv alles inbegriffen) aber sie wurden in kleinen billigen Einwegbecher serviert. Ich glaube nicht, dass es das Niveau eines 4 Sternen Hotel ist. Fazit: Es gibt in der Umgebung viele bessere Hotels, welche man bis bisschen Aufpreis buchen kann. Deshalb kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farshad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin