- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Buchung über Tui und die notwendigen Informationen waren hervorragend. Über die App wurde man umgehend über Änderungen oder Abfahrtszeiten informiert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wobei das sicher viele in Ägypten sind. Mit der Zimmerreinigung an sich waren wir zufrieden. Hier hat evtl. das Trinkgeld, welches wir gleich am ersten Tag hinterlegt hatten etwas geholfen. Allerdings die frisch gewaschenen Bettlaken waren mit seltsam anmutenden braunen und roten Flecken versehen (Laken und Bettwäsche). Auch ein Austausch der Bettwäsche hat nichts gebracht. Die Flecken waren dann halt an einer anderen Stelle. Zudem war es im Zimmer sehr laut. Nicht etwa die Animation (davon haben wir kaum etwas mitbekommen), sondern sämtliche Lüfter deren Propeller sich durch den Wind von selbst gedreht haben. Oder durch parkende Busse hinterhalb des Zimmers, die mit laufenden Motor vor der Hotelanlage parken. Ich war über meine Ohrstöpsel wirklich froh. Das Essen war leider unterirdisch. Die Kartoffeln, welche es in der Regel immer als eine der Beilagen gab, waren jedes Mal noch halb roh. Die gekochten Speisen waren für uns ungenießbar. Das Personal an sich war freundlich. und die Poolanlage mit den Rutschen war ganz nett angelegt. Auch die Ausflüge, welche direkt am Hotel gebucht werden konnten waren sehr schön und gut organisiert. Vom Hotel an sich sollte man sich nicht viel erwarten. Dennoch hatten wir eine tolle Zeit, denn vor allem das Meer ist wirklich fantastisch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JES |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jassy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hany.gamaleldin@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin