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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Hurghada, Hotel Sunny Days Palma de Mirette
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Sauberkeit (Zimmerreinigung) lässt zu wünschen übrig (Kein Staubsaugen, kein Boden und Staub wischen). Ansonsten ein gutes Hotel. Es waren leider auch etliche Russen da, was vielen Urlaubern aus Europa nicht gefallen hat, mir auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war dem Land entsprechend gut, aber in die Jahre gekommen (Renovierungsbedürftig). Geschlafen habe ich gut, da ich die Klimaanlage individuell einstellen konnte und die Matratze gut war. Die Dusche war leider Miniklein, aber das druckstarke warme (heisse) Wasser war immer da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es alle Buffets nur drinnen. Die Speisen-Auswahl war sehr gut und wohlschmeckend. Es gab keinerlei gesundheitliche Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter in allen Bereichen des Hotels waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es nur ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Man konnte vor Ort (auch im Hotel) viele Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte 2 sehr schöne Pools (das Grosse beheizt). Das Entertainment-Programm gab es im Schwesterhotel (gleich nebenan) und war nicht so prickelnd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dieter, vielenDank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage