Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ja,wegen der Mitarbeiter Daumen hoch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sunny Days Palma,wozu die anderen zwei Hotels gehören und man sich mit schwarzem Armband überall ungezwungen bewegen kann,wird bestimmt nicht von mir empfohlen. Grund für die positive Bewertung hier sind die freundlichen Mitarbeiter und auch der immer anwesende Gästebetreuer Mike der einen tollen Job macht. Ich werde Sunny Days nicht mehr besuchen. Liegt an einer eingemauerten Lagune,die Zimmer und besonders das Bad nur Katastrophe...ca.50 cm Duschwanne mit Vorhang....schlimmste aber das sich die Duschwannen nach oben ziehen und du dir fast die Füße brichst...hast keinen Halt. Essen lecker,aber da die lieben "Russe,Ukrainer" ihr Weihnachtsfest 06.01.2020 feiern und mit Kind und Kegel anreisen die reinste Wegwerfschlacht von Lebensmitteln... nur zum Ansehen auf den Tisch stellen...kotz. Sorry aber da sollte mal was gesagt werden wenn die Mutti sich 20 Schnitzel in die Tasche packt und ein"bezahlter Mitarbeiter" vorm Eingang steht und Kontrolle macht!!! Ich als Europäer bekomme dann nur abgeräumtes Büffet. Silvester Büffet großartig...Entertaiment mangelhaft...könnte man mehr draus machen. Liebe Grüße an alle...Ägypten ist ein tolles Land...nur Sunny Days nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage