Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder und wir haben schon gebucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein ruhiges Hotel mit kurzen Wegen gesucht und das haben wir hier gefunden. Ausserdem spielen wir gerne Boccia und auch das haben wir hier gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hat uns soweit gut gefallen nur die Dusche könnte besser sein. Leider gibt es auch nur zwei deutsche Programme im Fernsehen aber das ist auch nicht so schlimm denn es ist ja Urlaub.Unser Zimmer wurde von Mahmoud Abdalla gereint und wir waren sehr zufrieden mit ihm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zum 4.Mal im Hotel und sind immer satt geworden. Die Ansichten sind zwar immer verschieden aber uns hat es geschmeckt und das Angebot hat sich verbessert. Es gab Themenabende und es war eine gute Atmosphäre im Restaurant. Zu den Malzeiten wurden wir gut von Mahmoud bedient und in der Lobby von Ahmed und Mohamed.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist von der Reinigungskraft bis zu Manager bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt und man kann von dort überall hin. Die Fahrt zum Flugplatz beträgt etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage