- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, das Badezimmer mussten wir bei der Ankunft nochmal reinigen lassen und danach war es trotzdem nicht wirklich sauber. Wir haben nie ohne Schuhe geduscht und die Dusche war winzig, man konnte sich kaum bewegen. Unser Klo hatte nicht einmal eine Klobürste und die Spiegel in dem Zimmer wurden das letzte Mal wahrscheinlich vor 10 Jahren geputzt. Zum Glück hält man sich nicht lange in dem Zimmer auf. Als nächstes war das Essen ungenießbar. Das einzige was wir zu Mittag noch gegessen haben und was ansatzweise noch okay war, war die Pasta. Zu Abend haben wir meistens im anderen Hotel gegessen weil alleine schon die Essens Atmosphäre besser war. Trinken wurden immer nur in mini Plastik Becher übergeben und der Kaffee schmeckte nur nach Chlorwasser. Die Restaurants die man reservieren konnte, kann ich niemanden empfehlen! Das Essen ist schlechter als am Buffet und man isst das mit der Angst das es Nebenwirkungen geben wird. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Aber sonst war das sonstige Personal nett und freundlich. Das einzige Gute was ich von dem Urlaub mitnehmen kann ist das Meer, was sehr schön und sauber war. Man kann sehr weit reinlaufen und sich mit Schnorchel die Korallen anschauen. Des Weiteren fand ich es gut, das man noch 2 andere Hotelanlagen verwenden durfte, da wir dann einigermaßen besser essen konnten und mehr Unterhaltung hatten da in unserem Hotel tote Hose war. Also im großen Ganzen kann ich das Hotel niemanden weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin