Unzumutbar, alt abgewohnt, teilweise unbewirtschaftet ,Vögel haben sich bereits eingenisstet. Kammer des Schreckens- schlechtestes Hotel das ich je gesehen habe und ich reise sehr viel. Maximal 2 Sterne - Fotos sind ein Fake - treffen nicht zu.
Sperrmüllmöbel, abgenutzt und abgewohnt, lieblos, alt und verdreckt. Sanitäranlagen das Allerletzte, Föhn mit Pflaster zusammen geklebt, keine Clobürste, Clopapier nur auf Anfrage. Dusche nur für Menschen unter 1.70 im Stehen nutzbar, Fugen verdreckt und verschimmelt. TV kein einziger deutscher Sender. Matratzen mit unangenehmen süßlichen Geruch, Juckreiz am Körper, Verdacht auf Bettwanzen. TV keine deutschen Sender verfügbar. Schlafen nicht möglich, da sehr hellhörig und der Kühlschrank alle 10 Minuten wie ein Generator Geräusche macht.
Essen das Allerletzte, lieblos, keine Auswahl, unhygienisch, keine Gläser, verdreckte Behälter, keine Deko, keine Atmosphäre, das Schlimmste was ich je erlebt habe. Jede Kantine ist besser, unmögliche billige Plastikmöbel. Hähnchen wurde am Vormittag gegrillt und wurde am Abend mit einer pampigen Soße in Wannen serviert !!
Unfreundlich, unmotiviert und wiederlich - permanente, unangenehme Anmache !! Am Strand ständige Belästigung durch sehr aufdringliche Verkäufer
kurzer Transfer vom Flughafer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
null - Fitnessstudio out of Order. - Zumba, Gymnastik, wenn überhaupt nur auf der Hautbühne, zur Belustigung der männlichen Spanner- einfach wiederlich. Wellness war in Ordnung- wir haben uns dort jeden 2. Tag eingebucht um uns unter pasablen Bedingungen duschen zu können. Dies hat unsere Urlaubskasse erheblich strapaziert, Poolanlage und Strand wurde sehr gepflegt aber sonst nix !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin