Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen und unser Zimmer sahen, waren wir geschockt. Das Zimmer war sehr alt und dreckig, es entsprach keinem 4 Sterne Hotel. Die Dusche war voller Haare und das Wasser läuft nur schwer ab. Als wir uns daraufhin beschwert haben, kam die Aussage ,,wir sind hier nicht in einem Palast, sondern in einem Hotel“. Die Betten sind durchgelegen und unbequem. Am besten kein Blick in die Bettlaken nehmen, denn das ist mehr als eklig. Die Türen sind sehr alt und lassen sich schwer schließen. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber ziemlich laut, was zu einem unruhigen Schlaf führt. Das Essen ist sehr eintönig und geschmacklich nicht das beste. Die Getränke befinden sich in sehr kleinen Plastikbechern und auch der Kaffee wird aus Pappbechern getrunken. Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf. In dem italienischen Restaurant, wo anscheinend so gut sein soll und eine Reservierung stattfinden muss, ist leider auch nicht zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr klein und nicht gut gebacken, was bei uns zu Durchfall geführt hat. Das gesamte Hotel wird nicht regelmäßig gereinigt und ist sehr dreckig. Überall liegt Müll und Dreck. Die Umgebung des Hotels bzw. von der Außenanlage ist wunderschön. Das Hotel liegt direkt am Meer, mit eigener Bucht, was uns leider das einzigste Gefühl von Urlaub gab. Die Verkäufer, welche sich am Strand befinden (Massage, Schnorcheln, Safari Tour etc…) sind sehr aufdringlich und akzeptieren nur schwer ein nein.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Sheef Life Guard Mahmoud ist sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Leider wurden unsere Strandplätze von anderen Touristen benutzt, als wir einen kurzen Moment diesen verlassen haben. Als wir zurückkamen und sie darauf aufmerksam machen wollten, dass dies unser Platz ist, war ihnen das egal. Sie pöbelten uns an und ignorierteren uns. Das ganze beobachtete Mahmoud, sodass er ohne Aufforderung zu uns kam und die Situation für uns klärte. Auch Ahmed, welcher als Barkeeper in der Poolbar tätig ist, hat ein positives Feedback verdient. Er ist sehr aufmerksam und freundlich. Lagen wir im Strand, so kam er ohne Aufforderung und brachte uns Getränke (in Gläser). Er schätz jeden Gast wert und möchte ihnen ein Gefühl von Urlaub geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation.palma@sunnydaysegypt.com oder an der Rezeption damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage