Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juju (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anreisetag hat man uns erst eine Stunde in der Lobby warten lassen und hat uns dann in ein umgepustetes Zimmer gebracht und wir mussten wieder lange warten bis wir in ein neues Zimmer konnten. Das Personal ist großenteils unfreundlich, es sei denn man gibt ausreichend Trinkgeld und das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Essen bietet kaum Abwechslung und an den Pools sind zu wenig liegen. Die Lage am meer war sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar war sehr alt, teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit ausreichend Trinkgeld gab es einigermaßen guten Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer sehr schön gelegen ungefähr 20 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juju
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juju , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation.palma@sunnydaysegypt.com oder an der Rezeption damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage