Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jason Hill (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fasse mich nur kurz: Eine Katastrophe! Wir waren erst im Nebenhotel 'Sunny Days El Palacio Resort & Spa'. Dort waren die Hygienischen Umstände & Service sowas von Katastrophal, dass wir am 2 Tag ins 'Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa' gewechselt sind - doch hier quasi das Gleiche. FOTOS FÜGE ICH BEI!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Service, Sauberkeit und Material (zB Bett) unterstes Niveu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay bis lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Küchen Personal & 2 Annimateure waren toll, ansonsten in der Lobby und Barservice eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen. Weite Fahrt. Um das Hotel herum ist nichts außer 2-3Kiosk und 2 kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jason Hill
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage