- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das „Sunny Days - Palma De Mirette“ ist ein kleines Schmuckstück für einen entspannten Urlaub geworden, ein schönes, relativ kleines familiäres Hotel. Es war der 2. Urlaub in diesem Jahr in diesem Hotel und wir waren angenehm überrascht und erfreut, was sich von Januar bis November verändert hat. Es wurde einiges gebaut, renoviert und erneuert, sowohl in der Anlage, als auch in den Bars und Restaurants. Sehr positiv -> das neue Konzept und die Präsentation beim Speiseangebot. Es gab in unserer Reisezeit wenig deutsche Urlauber im Hotel, was daran liegen mag, dass nur ein gut belegtes Hotel rentabel ist und sich deshalb eben auch verstärkt Osteuropäer einladen muss. Herzlichen Dank an das gesamte Team. mae alsalama !!! Wir kommen gern wieder !!!
Die Zimmer sind geräumig, alle mit einem Balkon oder Terrasse und zumindest seitlichem Meerblick. Die Duschkabinen sind ein bisschen eng, aber für uns kein Grund zum Punktabzug.
Wir trinken sehr gern Wein, und Ägypten hat eigentlich sehr guten Wein, wie z. Bsp. „Obelisk“, deshalb finden wir es sehr schade, dass der Wein mit Wasser verdünnt wird. Selbst auf Nachfragen konnten uns die Kellner keinen unverdünnten anbieten. Das Speiseangebot im allgemeinen war sehr gut. Es war immer alles da und von allem mehr als genug.
Das gesamte Personal, egal in welchem Bereich ist absolut Spitze, immer freundlich, zuvorkommend und freut sich besonders über deutsche Gäste. Wir haben uns bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwas am Rand von Hurghada und damit in etwas ruhigerer Lage, aber für Gäste die etwas Aktion suchen, sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi bis zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt direkt an einer eigenen, wunderschönen und sehr gepflegten Badebucht mit Sandstrand. Den ganzen Tag ist das Strandpersonal unterwegs um unliebsame Dinge, die durch Wind und Wellen angespült werden, zu beseitigen. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und macht den ganzen Tag über Programm. Auch Abends finden täglich Kinderdisco und verschiedene Shows statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Falk. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort und Ihr positives Feedback. Es war uns eine Ehre. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren von Ihrem letzten Aufenthalt und Sie mitbekommen haben, dass wir daran arbeiten unser Hotel zu modernisieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, und wir werden natürlich wieder alles tun, damit Sie sich wieder genau so wohlfühlen wie das letzte Mal. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vom Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa