Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Fazit: absolut nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

auf den ersten blick eine schöne hotelanlage, leider baulärm und beschallung 12 std. am tag. nervige verkäufer........


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in die jahre gekommen, nicht modern wie auf den bildern. sehr dreckig. keine klobürsten , schmutzige bettwäsche und handtücher. was soll man noch dazu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag das gleiche essen, keine abwechslung. von 14 urlaubstagen 12 tage durchfall.


    Service
  • Eher gut
  • immer sehr nettes personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 min. vom flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bei AI sollte man trotzdem extra zahlen, obwohl im preis inbegriffen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, sonnige Grüße aus dem Sunny Days Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Informationen bezüglich der Zimmerreinigung an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen. Das Management hat ebenfalls Ihre Informationen zu dem Essen und den Verkäufern erhalten und wird die genannten Mängel eingehend prüfen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht, deswegen bedauern wir sehr das Sie sich nicht direkt vor Ort bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Sunny Days Resort noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Hotelmanagement