- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr gut. Es ist neu renoviert und daher optisch sehr ansprechend. Trotz der COVID 19 Pandemie versuchen die Inhaber alles möglich zu machen was eben zur Zeit möglich ist. Also voller Einsatz! Das zahlt sich aus, die Gäste sind zufrieden, das Angebot ist gut und man wird stets mit einem Lächeln begrüßt!
Sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer. Nur in puncto Sauberkeit ein paar Abzüge in der B-Note. Zum Beispiel Spinnwebe in der Dusche oben in der Ecke. Mit einem Handgriff jedoch auch selbst zu entfernen, also alles kein Drama!
Trotz eingeschränkter Möglichkeiten durch die COVID 19 Pandemie wurde stets frisch zubereitetes Essen serviert!
Nettes Hotelpersonal, teilweise deutschsprachig. Sehr einfach im Umgang und sehr hilfsbereit.
Sehr schöner Ort mit allem was man zum Leben benötigt. Zum Strand sind es circa 10-15 Minuten, je nach Tempo. Die Zimmer liegen nicht zur Hauptstraße, sodass es ruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |