- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt nahe an der Innenstadt aber auch direkt an der Küste und gehört zu einen größeren Hotelkomplex der von Camping bis 4 Sterne alles bietet. In diesen Hotel ist das Personal zuvorkommend spricht aber leider kein deutsch wer darauf angewiesen ist hat es schwer wenn es Probleme gibt!
Zimmer ist gut ausgestattet aber die Akustik im Hotel ist durch die Bauweise nicht so gut, wenn man einen lauten Nachbarn hat kommt man nicht zu Ruhe.
Es gab irgendwie immer das Selbe zum essen am Buffet, zum überleben reicht es aber vollkommen aus und die Qualität war gut. Aber die Getränke an der Poolbar teurer wie in Berlin z.B. Apfelschorle in der Plastikfkasche 4,80€! Zum Trost außerhalb vom Hotel unten am Steinigenstrand kostet eine Doppelliege 70€ am Tag und ein Bier 8€. Tip: es gibt wenn man rechts aus dem Hotel kommt eine kleine Einkaufsstraße mit Restaurants zu verträglichen Preisen. Dubrovnik ist von Hause aus sehr teuer!
Personal war nett und zuvorkommend nur mit dem deutsch Kenntnissen happert es sehr.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer Pool aber leider kein Bademeister der den Pool überwacht! Bei 700 Gästen muss man schon zeitig am Pool sein um ein Platz zu bekommen, ist halt wie überall auf der Welt in den Hotels. Tip: es gibt auch ein Kiesstrand direkt unterhalb vom Pool und ist keine 150m entfernet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Club Dubrovnik entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Je nach Sprache sprechen alle unsere Mitarbeiter Englisch, einige von ihnen sprechen Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare besprechen und daran arbeiten, den Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vicko R. Hotel Manager