- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel inmitten von Pinienwäldern umgeben. Zu Fuss sind viele Spaziergänge geboten und der Hafen von Porec ist ca. 15 Min. Gehweg. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr vielfältig. Bademöglichkeiten gibt es überall in der Anlage, wie am Pool als auch darüber hinaus verteilt am Kiesstrand. Für Kinder viele Angebote wie Trampolins, Minigolf und Kletterwald. Die Zimmer sind gut ausgestattet; wir hatten sogar 2 Balkons. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Raum war in 2 Zimmer eingeteilt, Aufenthaltsraum und Schlafzimmer. Geräumiger Kleiderschrank und Couch, sowie Schreibtisch und Fernseher. Das Schlafzimmer ausreichend groß mit guten Matratzen zum Schlafen. 2 Balkons vorhanden, TOP. Im Schlafzimmer selbst nochmals ein Kleiderschrank, also ausreichend Platz für Klamotten usw. Das Badezimmer zweckmäßig, aber schön. Die Ablagefläche könnte etwas grösser sein.
Die Auswahl vom Früstücksbuffet für jeden Geschmack ist was dabei. Egal ob herzhaft oder süß. Schön dekoriert und angerichtet. Vom Abendessen kann man nur das gleiche sagen, Auswahl groß nur könnte das ESSEN teilweise etwas wärmer sein. Ansonsten alles super. Was es jeweils zu Essen gab das würde die Seite glaube ich wohl sprengen. wir jedenfalls war angenehm überrascht.
Freundliches Personal, bei Problemen sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Sehr gut gelegenes Hotel inmitten von Pinienwäldern. Weit läufige Anlage, sehr gute Spaziermöglichkeiten. Bis Porec zum Hafen ca. 15 min. Gehweg. Für Leute die nicht gut zu Fuss sind fährt eine Bahn im 1/2 stunden Takt direkt zum Hafen. Könnte aber Platzprobleme mit sich bringen da die Bahn bei Ankunft zeitweise sehr voll ist. Eine vielzahl an Bademöglichkeiten, wie Pool oder am Strand und Umgebung. Unbedingt Ausflug zum Hafen und Altstadt machen, und noch ein kleiner Tipp besucht den Kantun Grill. Super lecker und preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |