Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Erfahrungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren heuer bereits zum vierten Mal in einem dieser Hotels. Die letzten Male wurden wir immer sehr nett empfangen und während unseres Aufenthaltes auch immer sehr freundlich umsorgt. Dieses Mal können wir das leider nicht behaupten: unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Keinen Hinweis, dass wir während der Wartezeit bis das Zimmer fertig ist, die Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen können, die Damen waren nur "Froh", dass wir wieder raus aus dem Hotel sind!! Das Zimmer und das Badezimmer waren leider sehr klein. Wenn man durch das Hotel ging, z.B. auf dem Weg zum Restaurant oder nach draußen zur Terrasse, ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiter jeglichen Augenkontakt vermieden um nur ja keine Begrüßung auszusprechen oder vielleicht nach dem Befinden zu fragen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und bemüht, obwohl sie sehr viel zu tun hatten!!! Unser Zimmermädchen war die freundlichste Person in diesem Hotel!!!! Die Anlage hat uns, wie auch schon in den anderen Hotels, sehr gut gefallen, auch die Lage ist optimal!! Unser Abreisetag hat leider wirklich alles getoppt: Am Tag vor der Abreise waren wir bei herrlichem Sonnenschein noch am Pool, (die Poolanlage ist auch sehr schön), ich habe bei der Rückgabe der Badetücher, dem Poolwart abgewinkt, mir noch Karten für die Badetücher zu geben, da wir ja am nächsten Tag abreisen, dieser hat dies zur Kenntnis genommen. Am Tag der Abreise ist uns das allerdings bei der Abrechnung zum Verhängnis geworden, da entweder Badetücher oder diese Karten zurückgegeben werden müssen. Tja, leider (mein Fehler bzw. am Anreisetag nicht ausdrücklich erwähnt). Nach langem Hin und Her ging eine Mitarbeiterin mit mir zum Badewart, ich erklärte ihr am Weg, dass ich nicht wußte, dass die Karten bei der Abreise zurückgegeben werden müssen. Habe ihr auch angeboten, unsere Koffer zu öffnen bzw. mit zum Auto zugehen um ihr zu zeigen, dass wir diese Badetücher nicht mitgenommen haben!!! Der zuständige Badewart konnte sich "gottseidank" an mich erinnern, da er sich noch wunderte, warum ich keine Karten wollte. Allerdings hätte er mich auch darauf aufmerksam machen können, dass ich diese Karten bei der Abreise brauche!!!! Ich kam mir vor wie ein "Verbrecher" und das hat ein sehr schlechtes Gefühl bei mir ausgelöst!! Mein Mann hat in der Zwischenzeit unsere Rechnung bezahlt. Von der Rezeption hat sich keiner die Mühe gemacht, uns noch die Hände zum Abschied zu reichen, oder uns eine gute Heimreise zu wünschen!! Zum Abschluss sei noch gesagt, dass wir schon seit über 25 Jahren nach Kroatien fahren, aber so eine unfreundliche Behandlung ist uns noch nie widerfahren! Das Valamar Crystal wird uns nicht mehr sehen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1