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Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Frühzeitige Abreise, da fehlendes Urlaubsfeeling.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haupthaus ist aus den 70/ 80er Jahren und es wurde versucht dies mit ein wenig Farbe zu übertünchen. In Summe nicht zu empfehlen. Wir haben uns hier überhaupt nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer im Altbau, sehr hellhörig, mit altem Teppich, quietschende Betten (Holzgestell, Holzbrett, Matratze). Wir hatten leider ein Zimmer zum Parkplatz direkt neben der Anlieferung - somit sehr laut ab 5:40 Uhr. Der Etagenflur ähnelte eine Büroetage aus den 80ern. Der Schrank im Zimmer ist ein Witz. Für das Kind stand eine Ausziehliege bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bereits in der Lobby riecht es unangenehm. Setzt sich min Essensraum fort. Alle Tische eng beieinander. Gefühlt wie eine Essensabfertigung. Abendessen und auch Frühstück für unseren Geschmack schlecht. Sicher mn findet was, aber wirklich lecker ist anders.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter/ innen waren freundlich und beim Abräumen im Essensraum flink.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Badebuchten sind steinig und bieten unbequeme Liegeflächen. Es können an verschiedenen Strandabschnitten Schirme/ Liegen gemietet werden - man liegt dann allerdings eng an eng. Parkplatzsuche auf dem Gelände hat gute halbe Stunde gedauert, da zur jetzigen Ferienzeit komplett überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Allegro gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Klaudia Verbanac Hotelmanager