Alle Bewertungen anzeigen
Samira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis nicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine gute Lage. Rezeption sehr freundlich, essen völlig ausreichend Hygiene eher schlecht als recht! Daran wird aufjedenfall gespart. Nochmal würden wir hier definitiv nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr runtergekommen, Wände total abgenutzt, Bäder eher Renovierungsnotwendig. Also für das was anfangs in der Lobby recht nett gewirkt hat echt nicht so toll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war völlig ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Abwechslungsreich,Pizza gibt es zb immer. Personal ist allerdings total genervt von den Gästen.. Tische werden nur teilweise oder garnicht saubergemacht, Decke wird einfach umgedreht, anstatt gewechselt... Frühstück ist von 7-10 Uhr wenn man um 9 kommt kann man sich nicht mehr an jeden freien Tisch setzten, da schon für das Abendessen gedeckt wird! Stattdessen sitzt man dann an einem dreckigen Platz :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr nett & zuvorkommend. Allerdings war die Reinigung der Zimmer eine Katastrophe in 1 Woche wurden keine Bettlaken gewechselt, lediglich die Handtücher. Boden von den Bädern wurden nicht sauber gemacht, also alles andere als toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Nicht weit zum Strand , Bars und sonstiges


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sauber. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und Sport Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Samira, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Klaudia verbanac Hotel Manager