Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Leider nein. Enttäuschung pur...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nein. Wir waren nicht nur vom Zimmer sondern auch vom Service enttäuscht. Rabac ist ein wunderschöner Ort, immer wieder gerne aber in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Superior Zimmer gebucht. Die Ausstattung wäre nicht schlecht gewesen aber so ein Riesen Loch im Vorhang, der bereits mehrmals zusammengenäht wurde...Sowas habe ich noch nie gesehen. Dass die Kleine Lampe auf dem Nachtkasten nicht funktioniert hat, hat uns nicht mehr überrascht. Bin normalerweise nicht kritisch aber bin froh, dass ich dieses Hotel nur für eine Nacht ( Weiterreise) gebucht habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl der Speisen war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Warum auch alle Servicemitarbeiter so muffig waren, weiß ich nicht. Abgesehen von einer Mitarbeiterin waren alle schlecht gelaunt. Ich habe sogar Gabel nachdenken müssen da der Kellner leider vollkommen ignoriert hat dass der Tisch nicht fertig gedeckt war. Die Säfte beim Frühstück waren eigentlich Wasser mit etwas Farbe...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strände leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für die Buchung im Miramar und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Nun möchte ich kurz auf Ihre Kommentare zu sprechen kommen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Klaudia Verbanac Hotelmanager