Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Halbpension
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist etwas für junge Leute denen es egal ist wie es ausgestattet ist. Wir mussten 5 Tage auf ein neues Zimmer warten da das erste Zimmer gegenüber der Anlieferung vom Hotel Alegro war und wir 24 Stunden die Lüfzungsgeräuche sowie jeden Morgen ab 6 Uhr die LKW's die das Hotel beliefert haben ertragen mussten. Schlafen mit offenem Balkon unmöglich. Nachdem wir unsere neuen Zimmer hatten guckte uns die zuvor übertrieben freundliche Hotelscheffin nicht mehr an geschweige denn grüsste uns zurück. An der Rezeption war eine bestimmte Angestelte sehr unfreundlich. Das Buffet zu beiden Mahlzeiten war für uns einfach nicht abwechslungsreich. Die Stühle im Essenraum müssten dringend gereinigt werden. Die Polster waren oft voll Fettflecken. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet. Da wir 2 Paare waren haben wir Einblicke in 4 Zimmer gehabt. In jedem Bad dieser Zimmer war der Föhn mit Klebeband geklebt. Steckdosen im Bad Fehlanzeige da die einzige Steckdose am Föhn nicht funktionierte. In der Dusche war Grünspan und teilweise Schimmel . Defekte Fugen wurden notdürftig repariert. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nicht gerade sorgfältig. Die Bar in der Lobby war nur von 8 Uhr bis 11 Uhr und 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Sicherlich bedingt da es keine Hauptsaison mehr war. Das Hotel jedoch war vollkommen ausgebucht, warum also konnte man die Bar nicht am Tage öffnen. Gerne hätte man mal, wenn man am Pool gelegen hat, sich einen Kaffee geholt. Das war jedoch nicht möglich, man Hätte erst runter zur Promenade gehen müssen. Im Hotel stand nur ein sau teurer Kaffeeautomat . Alles im allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bin gespannt ob meine Bewertung gelöscht wird oder bei Holidaycheck drin bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht ausreichend. Getränke am Tage nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ging das Personal zu zu den Mahlzeiten war oftmals nicht gerade freundlich man merkt ihnen an dass sie den Job machen um Geld zu verdienen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. Anderthalb Stunde. Leider wurden wir nicht direkt am Hotel abgeliefert sondern wurden ca 150 m vor unserem Hotel rausgeschmissen mit der Ansage "da runter dann links ist der Eingang". Gleiches geschah als wir wieder abfahren mussten. Erst hieß es wir werden direkt am Hoteleingang abgeholt und am Morgen der Abreise erfuhren wir dass wir mit unseren vollen Koffern den Berg wieder hoch müssen und dort mussten wir dann auf den Bus warten. Kein Service vom Hotel das man uns wenigstens die Koffer hoch gebracht hätte. Die Hotelrezeption verstand es auch nicht sie sagte das sonst jeder Reiseveranstalter die Gäste direkt vor dem Hotel abliefert bzw abholt. Reiseveranstalter war FTI. Die Lage war sehr schön und das kristallklare Wasser lud nur so zum Schnorcheln ein. Das schlendern auf der Promenade war zu jeder Tageszeit toll. Ein Ausflugsmuss ist eine Fahrt nach Rovinje.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es zu unserer Zeit nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mone, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Allegro Sunny gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße, Klaudia verbanac Hotel Manager