- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel Miramar.Im Gegensatz zum Jahr davor waren wir etwas enttäuscht.Was sich in einem Jahr alles verändern kann.Keine Aqua Gymnastik oder Spiele für die Kinder im Pool,kein Abendprogramm,Keine Mittagspfannenkuchen auf der Terasse.....alles Sachen die es 2017 gab.Auch die Sauberkeit am Pool hat schwer nachgelassen,jeder zweite Sonnenschirm oder Liege kaputt,Bademeister nur ab un zu mal da.Eine Familie hat immer Ihren Hund mit an Pool gebracht,der Bademeister hat Ihnen gesagt das der Hund im Poolbereich nicht sein darf.Durch eine kurze Beschwerde an der Rezeption wurde auch das genehmigt.Finde ich sehr unhygienisch und den anderen Badegästen gegenüber sehr respektlos. Als wir einmal Euro in Kuna tauschen wollten,sagte uns die Mitarbeiterin an der Rezeption,wir sollen in 4 Minuten wieder kommen,sie hätte noch Pause. Wir sind dann woanders hin. Man hat so ein bisschen das Gefühl man geht dem Personal auf die Nerven. Im Speisesaal und an der Bar waren Alle sehr nett und aufmerksam.Essen ist gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, In Namen von Ganze Personal und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich bemüht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Klaudia Verbanac Hotel Direktorin