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Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Touristenhochburg, Basic-Hotel, schlechter Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfache Unterkunft, aber renoviert. Man sollte nicht zu viel erwarten. Strand schlecht, fast nur Felsen; auf dem schönen Kies ist alles mit kostenpflichtigen Liegen vollgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant zu laut, zu hektisch, schlechter Service Essen nicht lecker, teilweise kalt, Kartoffeln schmecken nach Fisch Buffet sieht teilweise unappetitlich aus


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal Schlechter Essensservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Pula entfernt. Absoluter Touristenort. Nicht gemütlich. Alles zugebaut. Der Strand könnte schön sein, aber überall, wo man gut liegen könnte, stehen kostenpflichtige Liegen Alles viel zu voll, Körper liegt an Körper, überhaupt kein Platz Im Wasser berührt man ständig andere Menschen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Touristen, die Abwechslung suchen und Action wollen, wird alles geboten Viele Bars und Restaurants, aber nur Touristen im Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefani, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Vertrauen, dass Sie unserem Hotel Miramar als Ihr Aufenthaltsplatz gewählt haben. Ihre Anregungen sind für uns außerordentlich wichtig, weil sie ein Wegweiser sind, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern .Unmittelbar bei der Ankunft kommentierten Sie das Essen zu der Rezeptionistin und sie hat weiter zu den Kochen mitgeteilt und erklärt Ihre Wünschen bezugnehmend das Essen .Am nächsten Tag sprach ich persönlich mit Ihnen um die Situazion zu lösen und das Personal in der Küche stand Ihnen zur Verfügung , würde gerne Ihre Wünsche erfüllen . Wie Sie wissen , wir haben für Sie und Ihre Tochter spezielle Mahlzeiten vorbereiten . Deshalb war ich überascht mit Ihre Aussage dass Sie einen schlechten Kommentar über das Hotel schreiben werden . Es tut uns leid dass Sie trotz unsere Bemühungen nicht zufrieden mit unserem Service gewesen sind . An dieser Stelle ich wollte bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts uber diese Sitation entschuldigen machen. Ich hoffe jedoch, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten wird, wieder unserer Gast zu sein. Mfg, Klaudia Verbanac hotel manager