- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, Zuerst das gute! -Personal sehr sehr nett und freundlich! Gesamteindruck auf dem ersten Blick vom hotel sehr gut, aber / jetzt das schlechte/ man geht in das Zimmer und das erste was man an der wissen Decke sieht , ein schwarzer -schimmel - Fleck und ein Geruch zum umfallen(wie im gang) ! Gegen dem Geruch wurde dann zum Glück etwas unternommen! Kein Kühlschrank, Steckdosen sehr schlecht platziert, die deckenpanele im Bad furchtbar und dazwischen ein Handtuch?, eingangstüre kaputt. Gang Decke überall feuchtigkeitsflecken! - also nicht sehr einladend das ganze!! Klimaanlage beim Eingang- innen komplett verschimmelt! Leider ist der Speisesaal etwas zu klein bzw. Zu wenig Tische. Das essen War gut, könnte aber abwechslungsreicher sein! Strand und das ganze sind dafür top! Klimeranlagen desinfizieren und von schimmel befreien! Teppichboden -RAUS!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr, Frau, Im Namen von Allegro team und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KlaudiaVerbanac, hotel manager