- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit einem gemischten Gefühl zum Hotel gefahren da ich kurz vorher Bewertungen über das Hotel gelesen hatte. Ich habe sofort beschlossen das wir das Hotel umgehend verlassen wenn es so schlimm ist wie es in manchen Berichten steht da wir unsere kleine Tochter ( 7 Monate ) dabei hatten!!! Nun unser Fazit: Das Hotel ist zum größten Teil alt und renovierungsbedürftig ( zum Teil schon geschehen zb Wellness Bereich) Dennoch ist es gemütlich, groß und sauber!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer für diesen Preis keinen 5 Sterne Urlaub erwartet und über manch kleine Mängel hinwegsehen kann, der ist dort auf jeden Fall richtig ! Allgemein hatten wir einen schönen 1. Urlaub und werden wenn unsere Kleine laufen kann wieder dort hin fahren =)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Ihr Aufenthalt im Juni 2012 Sehr geehrte Katharina, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise freuen uns und die zahlreichen Veränderungen machen sich bemerkbar. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen allen anderen überein, dass die aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und freuen uns umso mehr, dass Ihnen gefallen hat. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion