- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Super Außenanlage mit drei beheizten Pools ist wirklich schön. Der Rest hat uns nicht zugesagt. Vom Konzept her eher Vollpension plus statt All inclusive.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Aber ziemlich abgewohnt. Fernseher uralt mit drei deutschen Programmen.
Sorry aber hier können wir die ganzen Top Bewertungen nicht verstehen. Das war der erste Urlaub wo ich als Rotwein Freund Abstinent geblieben bin, er war ungenießbar, richtig sauer. Das Essen hat uns oft auch nicht geschmeckt. Fleisch hatte oft richtige Fettstücke dran. Einmal war das Hühnchen innen roh, ein anderes Mal Schimmel am Brot.
Also die Zimmermädchen waren gründlich. Ansonsten waren wir enttäuscht. Es gab bis 17.00 Uhr im gesamten Hotel nur eine Selbstbedinungsstelle für Getränke, alles auch Wein in Plastikbechern. Wasser fürs Zimmer gab es garnicht. Nur von 17.00 bis 23.30 gibt es Getränke an einer Bar im Glas diese darf man aber auch nur vor Ort trinken. Vom Personal wurde man als Gast nicht weiter beachtet. Sie haben halt ihre Arbeit gemacht.
Zum Strand sehr weit. Unter Shuttle Bus hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Dreimal täglich fährt so ein Riesen Bus diverse Hotels an und dann zu Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab täglich Wassergymnastik war auch professionell. Abends hat ein Alleinunterhalter gesungen was er besser nicht hätte tun sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinung unserer Gäste ist von enormer Wichtigkeit und wir nehmen diese sehr ernst. Nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir bedauern, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gäste- services überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüssen Guillermo Martinez Frontoffice Sunprime Atlantic View Hotel