- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich wäre das Hotel nicht schlecht, weil es eine tolle Lage hat und eine weitläufige Anlage. Allerdings ist es wirklich sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend komplett renoviert werden. Wahrscheinlich ist es aber für die Zielgruppe die es anspricht komplett in Ordnung. Damit man an den Strand gelangt muss man jedes Mal durch eines der Restaurants gehen. Dadurch ist es dort permanent rutschig und sandig. Finde ich persönlich unhygienisch und nicht ansprechend um dort schön zu essen.
Wir hatten eine Junior Suite mit Top Ausblick. Das Zimmer selbst war schön groß und geräumig und teilweise auch renoviert. Allerdings riecht es im ganzen Hotel und auch im Zimmer recht modrig. Der Wasserhahn hat jedes Mal beim aufdrehen laut gequietscht. Der Kühlschrank war sehr laut. Bett sehr groß.
Wir hatten nur Frühstück, Auswahl war gut, Qualität ok, aber auch nicht besonders. Was mir jedoch sehr gefallen hat war, dass dieses Hotel auf Plastik verzichtet. Wasser in wieder befüllbaren Glasflaschen, Butter und Marmelade nicht eingepackt zum selber nehmen, Essen to go wird nicht in Plastik verpackt.
Personal Freundlich, Zimmerreiningung sehr oberflächlich. Es wird nur das Nötigste gemacht.
Direkt am Strand, viele Restaurants in Gehweite, auch die kleinen Markstände die kochen sind sehr zu empfehlen. Patong kann man mit dem öffentlichen Bus oder Taxi in 15 min erreichen. Es gibt auch ein paar Bars in der Nähe, allerdings geht es in Kamala Beach eher ruhig und gemütlich zu. Wassersport wird am Strand angeboten, allerdings zu sehr hohen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eines der wenigen Hotels mit Animation, Sport Stunden, Yoga, Pilates, Wassergym, es gibt auch 2 Tischtennis Tische, viele Pools, jeder findet eine Liege. Poollandschaft ok, nichts Besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Christian, wir moechten uns bei dir bedanken das du dir die zeit genommen hast hier dein Feedback mit andere Reisenden zu teilen.Deine angegeben Punkte wurden sofort weitergeleitet,das hift uns sehr danke.Wir hoffen euch bald wieder bei uns begruesse zu duerfen.Bis dahin schicken wir euch sonnige Gruesse. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager