Alle Bewertungen anzeigen
Renate Hanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war wirklich gut. Das Hotel ist schon etwas älter und dass kann man beim zweiten Blick auch gut erkennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 1.Zimmer wurde für uns zum großen Problem. Nach drei Tagen bekamen wir ein neues Zimmer- und wir hatten auf einmal keine Probleme mehr. Es lag nicht an der Ausstattung oder Lage des Zimmers,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht haben können wir nur dieses bewerten. Es war nicht viel für Europäische Mägen geeignet.(Satt kann man auch mit Toastbrot-Eier und Obst werden)


    Service
  • Eher gut
  • Auf Beschwerden wurde sehr langsam reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar am Meer gelegen. Eine kleine Strandpromenade mit vielen kleinen Geschäften und Lokalen lädt zum Bummeln ein. Die kleine Stadt Kamala ist ganz auf die Touristen eingestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Hanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rena, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach. danke das Ihr unsere Gaeste wart,und wir hoffen euch bald wieder bei uns begruesse zu duerfen bis dahin alles Lienbe. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager