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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, mäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage, direkt am Meer! Großes Hotel mit großer Anlage, die jedoch nicht überall gepflegt ist. Es gibt ein kleines Sportangebot (Gymnastik). Minishop im Hotel eher teuer. 5 Minuten Fußweg bis zum Ort. Dort gibt es auch ausreichend Lokale und mehrere Supermärkte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer war extrem abgewohnt. Fenster und Türen hatten große Spalten, durch die Ungeziefer ins Zimmer kam. Es war mehr ein Kellerloch als ein Hotelzimmer!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war super. Etwas mehr Abwechselung bei der Wurst wäre toll.


Service

Nicht außergewöhnlich gut oder schlecht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt für 850 Gäste nur 300 Pool-Liegen! Diese haben nur zum Teil Auflagen. Daher werden bis 10:00 Uhr alle reservierten Liegen wieder abgeräumt. Dies hat das Problem jedoch nicht gelöst!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Regel wird unsere wunderschoene großangelegte Pool/Gartenanlage sowie der Zustand der Zimmer sehr positv von unseren Gaesten erwaehnt. Bitte seien Sie informiert, dass ausreichend Pool Liegen fuer jeden Gast vorhanden sind. Reservierte Pool Liegen werden vor 10 Uhr abgeraeumt um zu gewaehrleisten, dass jeder Gast seinen Platz morgens findet und um einen ''Reservierungsmarathon'' frueh morgens entgegenzuwirken. Wir bitten um ihr Verstaendnis. Noch einmal vielen Dank fuer ihren Kommentar. Wir wissen ihre Rueckmeldung zu schaetzen. Matthias Guest Relations Director