- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im März 2020 für 15 Tage das 2. Mal im Sunprime. Hatten Zimmer dieses Jahr im Erdgeschoß. Von der Größe und Ausstattung war alles in Ordnung. Würde aber Zimmer im 1. Oder 2. Stock vorziehen. Im Erdgeschoß hat man doch oft mal Kakerlaken zu Besuch, was sich in den Tropen sicher nicht ganz vermeiden lässt. Das Hotel ist in Superlage direkt am Strand. Das Frühstück ist noch wie auch schon vor 2 Jahren ausgezeichnet und vielfältig. Wegen der Corona-Situation konnten wir die schönen Massagen direkt im Hotel leider nur eine Woche genießen. Die Restaurants am Strand und in der Stadt haben dann ach nach und nach wegen Corona geschlossen, was sehr schade war. Die letzten 3 Tage haben wir dann im Hotel zu Abend gegessen. Es war dort aber auch alles in Ordnung. Besonders bedanken möchten wir uns noch bei der Hotelrezeption bezüglich unserer Abreise am 26.03.2020. Die DER-Reiseleitung hat sich hier wirklich um nichts gekümmert. 2 Tage vor Abreise hatte ich auf dem Handy eine Info von Thai Airways, dass unser Flug von Phuket nach Bangkok ausfällt. Hatte das dem Reiseleiter Dennis sofort mitgeteilt. Es wollte sich kümmern. Auf mehrfache Nachfragen am Tag vor unserer Abreise kam dann am späten Nachmittag nur seine Aussage, ich soll mit Kreditkarte zur Rezeption gehen und mich selbst um eine neue Flugbuchung kümmern. Die Rezeption vom Sunprime konnte die Sache aber schnell klären. Thai Airways hatte den ursprünglichen Flug mit einem Jumbo-Jet von Phuket nach Bangkok gestrichen aber dafür eine kleinere Maschine der Tochtergesellschaft Thai Smile eingesetzt. Unser Flug war schon auf diese Maschine umgebucht worden. Die Bordkarten für unseren Heimflug hat mir die Rezeption auch gleich ausgedruckt. Für diesen guten Service im Sunprime nochmals recht herzlichen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank fuer ihren Rueckblick ueber ihren zweiten Aufenthalt mit uns! Abgesehen der Corona-Situation freuen wir uns, dass Sie wieder zufrieden mit ihrem Aufenthalt gewesen sind und danken Ihnen besonders fuer ihre lobeneden Worte ueber unseren Service. Es war ein Vergnuegen ihren Kommentar mit unseren Angestellten zu teilen! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin die besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director