- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kamala Beach ist ein gut geführtes Hotel. Liegen am Pool sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist reichlich und lecker, in der Umgebung gibt es genügend Restaurants aber auch i. Kamala Beachkann man sehr gut essen. Das Personal ist super freundlich.
Unser Zimmer war geräumig, es wurde immer gut gereinigt.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben nichts vermisst.
Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Julian konnte uns bei Fragen sehr gut weiterhelfen. Loben müssen wir die Rezeption, Jarun müssen wir explizit erwähnen, er erledigt seinen Job souverän und mit Hingabe, er hat uns sehr geholfen. Danke noch mal!
Bis zum Night Market nur einige Minuten zu Fuß. Wir konnten dort lecker essen und es gab auch günstige Coktails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach. das ganze Team moechtr sich bei dir bedanken fuer die netten worte,und es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet.Julian schickt euch ganz liebe Gruesse und auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager