Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht sehr zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir uns den vorangegangenen Bewertungen nicht anschließen. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit total veralteten Zimmern. Poolanlagen recht nett, aber nichts besonderes. Im Treppenhaus, welches man jeden Tag mehrmals benutzt, um zum Restaurant und den Pools zu kommen, lag in den gesamten 2 Wochen ein kleines, totes Tier - hier wurde weder sauber gemacht, geschweige denn mal gefegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommene, veraltete Zimmer und Bäder. Wir hatten im Zimmer zum Empfang Obst - mit einer Karte, auf der Stand "welcome back" - allerdings waren wir noch nie in diesem Hotel - darauf sollte man doch achten, wenn neue Gäste ankommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren leider sehr europäisch angepasst und haben gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns fehlte der herzliche und thailändische schöne Empfang beim Check Inn - das sind wir von Thailand anders gewohnt. Die Freundlichkeit des restlichen Personals und des Services waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön für Ruhesuchende, ansonsten ist hier nichts los. Einige nette und auch preiswerte Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren optisch ganz nett, aber doch recht veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, wir wollen uns bei dir bedanken das Du dir die Zeit genommen hast hier dein Feedback mit anderen Reisenden zu teilen..Wir habe deine angegebene Punkte sofort wieter geleitet.Es hift uns sehr so mit unseren Service zu verbessern.Wir bedauern das wir euch nicht ganz zufrieden stellen konnten.Wir schcine euch sonnige Gruesse und hoffen auf ein Wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager