Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2015 schon in diesem Hotel. Damals gefiel es uns so gut, dass wir beschlossen, es nochmals zu besuchen. Da ich schon im Jänner buchte, wusste ich nicht, dass es jetzt im Dezember ein Nichtraucherhotel ist. Hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gebucht. Es gibt zwar Raucherbereiche, aber die sind knapp bemessen. Wir kamen um 16 Uhr an nach einer anstrengenden Reise. Da wurde uns gesagt, das Zimmer müsse erst gecheckt werden, was ca. 45 Minuten dauerte. Sehr seltsam!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war gerade an der Grenze, um zu reklamieren. Mein Mann wollte es zwar, aber mit war es zu stressig. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die in sehr feuchte und dunkle Kammern verfrachtet wurden und gegen Aufpreis umgezogen sind. Das wollte ich mir nicht antun, zumal einige erzählten, dass das neu angebotene Zimmer auch nicht viel besser war. Wir verfrachteten unsere Koffer mitsamt der Kleidung auf den Balkon, damit sie keinen Geruch und Feuchtigkeit annehmen konnten. Das war gut so. Es gab so wie beim letzten Mal die DW auf Englisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles gut bis auf das Brot, aber das wussten wir. Bei AI sollte man nicht um jede Flasche Wasser betteln müssen. Das haben wir so noch nie erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Kaffee musste man sehr lange warten. Das Silvesterdinner fiel buchstäblich ins Wasser, obwohl der Wetterbericht für 19 Uhr Regen vorausgesagt hatte, sollten wir draußen sitzen. Als es dann wie aus Kübeln goss, wurde uns und anderen gesagt, wir sollten bis 22 Uhr warten, aber da regnete es auch noch immer. Pech gehabt! Die Gäste, die das Dinner dazugebucht hatten, bekamen sofort die Hälfte ersetzt wegen der Unannehmlichkeiten. Bei uns war es leider nicht möglich, weil es in der Reise inkludiert war. Als Entschädigung bekamen wir dann auf unser Ersuchen mithilfe der Reiseleitung bis zur Abreise 20 Uhr noch AI, das am Abreisetag um 14 Uhr endet. Wenn wir nichts gesagt hätten, wären wir die noch Dümmeren gewesen. Vielleicht sollte man bedenken, dass es in Phuket regnen kann. Beim letzten Mal war eine Dame da, die sich um die Deutsch sprechenden Gäste kümmerte. Dieses Mal leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Kamala hat sich viel getan seit unserem letzten Aufenthalt. Am Strand viele Geschäfte, aber viel mehr Menschen. Das Schlimmste war für uns aber die Abreise vom Hotel und die anschließende Heimreise, Da wir letzten Mal auf Phuket über Bangkok flogen und uns der Taxifahrer zum falschen Terminal brachte, was fast zur Folge hatte, dass wir unseren Flug fast versäumten, flogen wir diesmal über Doha. Wir waren zwar am richtigen Terminal gelandet, aber den Flughafen Phuket werden wir in Zukunft meiden. Man steht drei - vier Stunden mindestens in der Schlange und es ist so laut und dreckig, dass die Erholung gleich wieder weg ist. Nicht einmal, bevor wir ins Flugzeug einstiegen war ein Platz, um sich zu setzen. Als Fluggast wird man angeschrien, was soll das?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren wieder mit dem Hotelbus in Patong, was sehenswert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrit, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach.Danke das Ihr unsere Gaeste wart .Deine angebeben Punkte wurden sofort weitergeleitet.Wir alle hoffen euch wieder bei uns begruessen zu koennen bis dahin alles Liebe. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager