- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nette und ruhige 16+ Anlage mit durchschnittlich gutem Service. Es gibt viele EU-Wiederkehrer und GSD keine Chinesische Übermacht die einem den Aufenthalt durch ihre Art und Verhalten vermiesen.
Top Service bis auf die wie üblich etwas unglücklich angebrachte Klimaanlage. Dies bläst leider auf die Betten aber man konnte diese leicht mit der Couch vertauschen. Das Zimmerpersonal arbeitet gut und sauber und an den Zimmern in der oberen Etage des neueren Sunprime Bereichs ist nicht auszusetzen. Die unteren Zimmer riechen teilweise etwas nach Schimmel sofern man eine gute Nase dafür hat aber das kenne ich fast nur so im Süden.
Das Pool Restaurant hat leider den Charme einer Kantine. Leider sind die Speisen am Abend etwas zu europäisch anzulegen. Wer braucht in Thailand Tex-Mex, Italienische, Deutsche oder andere schlechte Kopien der europäischen Küche? Ich hätte viel lieber "echt" Thailändische oder Asiatische Küche genossen, davon gab es leider viel zu wenig. Die Folge der Speisen wiederholt sich bereits nach einer Woche. Das Frühstück ist eher eintönig und es gibt leider sehr wenig frische Obst zur Auswahl. Kaffee kommt entweder aus dem Automaten oder alternativ gibt es Tee und Kaffee von der Kanne auf der Warmhalteplatte (sofern der Kellner mal damit vorbeikommt). Schön, jedoch etwas beengt, war der Thailändische Abend mir Tanzdarbietung am Donnerstagabend im Beach Restaurant, dort war das Essen dann auch authentisch und gut. Für das Buffet am Pool Restaurant werden 620 THB verlangt, wenn man nicht gerade Halbpension oder AI gebucht hat. Das ist etwas zu teuer für die Leistung und gleich vorne rechts am Strand gibt es gute alternativen für i.d.R. die Hälfte der Kosten einschl.(!) Getränke. Die Musikdarbietung der 3er Cover-Band (abwechselnd am Pool und Beach Restaurant) ist leider eher penetrant und z laut für meinen Geschmack. Die Dauerbeschallung mit immer derselben Louis Armstrong CD am Pool Restaurant nervt auf Dauer doch sehr.
Nahezu sehr gut. Das Personal an der Rezeption und in den Restaurants ist sehr freundlich. Leider versteht nicht jeder gleich gut Englisch. Auf einmal geäußerte Wünsche wurde umgehend reagiert.
Ruhig gelegen am Kamala Beach und Abseits von Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich tolles Sportprogramm einschl. der übliche Wassergymnastik durch die Sport Animateure. Die Mucki-Buden im Haupthaus ist gut ausgestattet wenn auch etwas klein. Am Strand gibt es noch eine etwas größere mit nahezu Blick auf das Meer. Irgendwelche abendliche Shows oder ähnliches werden nicht angeboten wofür wir sehr dankbar waren. An der Bar am Beach Restaurant trifft man sich am abend gern so lokalen Cocktails die jedoch besser sein könnten für das wofür Tahiland so bekannt sein soll. Das Tourenangebot der Veranstalter ist m.E. viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Die an einem Tag gut erreichbare Umgebung biete jedoch einiges zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jose, vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und einen weiteren Dank fuer ihre Urlaubszusammenfassung hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Top-Service, dem Zimmer und mit den Sportangeboten sehr zufrieden gewesen sind. Vielen Dank fuer die netten Worte. Ebenfalls haben wir ihre Anmerkungen bezueglich der Gastronomie vermerkt! Wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben mit den aller besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Director