- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist schon erstaunlich, wie das Resoort hier so eine hohe Punktzahl bekommen kann. Vieles, was in den Prospekten versprochen wurde, wurde nicht annähernd erfüllt bei der Ankunft. Noch dazu wurden Probleme, die aufgetreten sind, sehr schlecht gehandhabt. Die Qualität der Speisen war auch eher zweitklassig, jedes Thairestaurant in der näheren Umgebung hat f rischeres und besseres Thaifood angeboten und das es keine frischen Säfte beim Frühstück gab (und das in einem Land wie Thailand), war die Spitze des Eisbergs. Auch der Service im Restaurant ließ zu Wünschen übrig, man musste (und nicht nur ich) sich lautstark äußern, dass der kellner an den Tisch kam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cornelius, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Die hohen Punktzahlen und die ueberwiegenden positiven Feedbacks bekommen wir, da in der Regel unsere Gaeste mit der Qualität der Speisen und mit den Leistungen unseres einzigartigen Service-Personals sehr zufrieden sind. Informationen bezueglich ihrer Unzufriedenheit, haetten wir während des offenen Gesprächs sehr zu schaetzen gewusst, da wir in der Regel fast immer Abhilfe schaffen koennen, was uns auch sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager