- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich finde das Hotel ist Spitzenklasse .An allen Mitarbeitern ein großes Lob, besonders an den Manager Olof Ich komme nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Man kann sehr gut schlafen,nachts absolut ruhig.s
Spitzenmäßig. Das gesamte Team ist unschlagbar.Mir kam es vor als wenn Ihnen das selbst gehört. Der Küchenchef,Lee ,der andere Barchef und natürlich Olof um nur ein paar Namen zu nennen.
Sehr gut ausgestattet, man kann sehr gut schlafen
Für mich die beste Lage, direkt am Meer und nur ein paar Minuten bis zur City wo man alles hat.Obwohl es ein großes Hotel ist,hat mich die Schönheit und die Ruhe beeindruckt. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel war für mich schon ein erstes Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist so riesig,man merkt ganicht das so viele Touristen im Hotel sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebr Volker, es freut uns sehr ,das Inr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet.Da ganze Sunprime Kamala Beach Team moechte sich bei dir bedanken fuer die netten worte.Hoffen auf ein baldes wiedersehn bis dahin schicken wir euch sonnige Gruesse . Markus Grommes Senior Guest Relation Manager