- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit direktem Strandzugang und super Service! Wir haben den Aufenthalt hier vollumfänglich genossen...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten Frühstück gebucht, wurden aber vom Reiseveranstalter auf Halbpension upgegradet, weil das Hotel zur Zeit renoviert wird und nur zur Hälfte nutzbar war. Danke noch mal! Es gab reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbuffet, auch für Allergiker geeignet. Englische, amerikanische, europäische sowie asiatische Geschmäcker kamen alle auf ihre Kosten, sowie Müslifans wie ich einer bin - wurden bestens versorgt, ich musste noch nicht einmal auf Soja -Milch verzichten. Glutenfreies Brot gab es ebenfalls wie frisches Obst, frisch zubereitete Omlettes, Spiegeleier, Waffeln, Pancakes. Es gab Suppen, Thai- Gerichte, Naan-Brot und ein indisches Gericht bereits zum Frühstück. Es gab Säfte, leider nicht frisch gepresst. Dass das Brot eher weizenlastig ist, kennt man ja aus anderen außereuropäischen Ländern...Sogar in Griechenland bekommt man nicht immer Vollkornprodukte. Das hat uns nicht gestört. Das Essen zum Lunch und zum Dinner war internationale Küche und auch einheimische Thai Küche, ganz wie man wollte. Wir haben uns durch (fast) alles durchprobiert und das Essen war sehr lecker! Noch ein weiteres Wort zum Servicepersonal im Gastrobereich: unglaublich freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr aufmerksam, wir werden sie vermissen!!
Großartig!!!! Selten solch nettes Service - Personal erlebt. Sie waren unglaublich empathisch, zuvorkommend, haben uns praktisch den Wunsch von den Augen abgelesen. Durch den Umstand, dass das Hotel zur Regenzeit und Nebensaison nicht komplett ausgebucht war, war auch mal ein Gespräch möglich und sie haben sich sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Haben immer wieder nach meinem Mann gefragt, der eine Magen- Darm- Infektion im Bett auskurieren musste und uns mit Pfefferminztee versorgt. Sehr positiv zu erwähnen, dass das Hotel zusammen mit dem Partnerhotel Sunwing Kamala Beach eine Krankenstation hat, die immer besetzt ist und bei Bedarf ein Klinik-Arzt (Dr. Sonita-Team) zur Sprechstundenzeit gerufen wird. Es gibt auch Besuche des Arztes im Hotelzimmer bei akutem Bedarf (Mehrkosten). Tipp am Rande: zur Regenzeit besser keine mit Eis zubereiteten Shakes und Smoothies ausserhalb des Hotels trinken!!! Während der Regenzeit kann das Eis, das für diese Drinks verwendet wird, mit verunreinigtem Wasser und damit auch mit Bakterien und/oder Fäkalkeimen oder Leptospirochäten (Verursacher der Leptospirose) kontaminiert sein. Dieses Hotel verwendet dieses Eis nicht, sondern stellt das Eis selber her und lässt das Wasser vorher durch eine Kaskade von 3 Reinigungskartuschen (das ist damit dann pharmazeutische Wasserqualität !) laufen, so dass dieses Eis einwandfrei ist! Reparaturen werden sehr schnell erledigt. Wir haben uns einmal den Safe "zerschossen", innerhalb von 5 Minuten war eine Mitarbeiterin der Rezeption bei uns und hat uns den Safe wieder freigeschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard und ein Gym- haben wir nicht genutzt. Nur der im Garten befindliche Pavillon für Massagen, Maniküre, Pediküre und Gesichtsmassagen (kostenpflichtig, aber nur unwesentlich teurer als im Ort) wurde von uns genutzt. Die beiden Poolbereiche waren nicht überfüllt. Die Barkeeper super nett und die Poolbar im Wasser ist herrlich. Frozen Mango Daiquiri meine Empfehlung 😉🍹.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liene Sonja, das ganze Sunprime Kamala Beach Team moechte sich bei dir bedanken fuer die netten worte.Und es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet.Ebenso wollen wir uns bedanken das Du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit anderen Reisenden teilst.Wir hoffen euch bals wieder bei und begruessen zu duerfen bis dahin schicken wir euch sonnige Gruesse und alle Liebe. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager