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Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Überteuerter Bettenbunker ohne Thailandflair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat mit Thailand nicht wirklich viel zutun. Die Preise sind für thailändische Verhältnisse komplett überzogen und bieten bei weitem nicht den thailändischen Standard an Qualität.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist katastrophal. Wir haben nach 2 Stunden ausgecheckt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir nur eine Nacht bezahlen müssen und die anderen Nächte aufgrund der Umstände erstatten werden. Leider ist dies nicht der Fall gewesen und uns wurde nichts erstattet. Ebenso wurde uns versprochen ein Taxi zur Weiterreise zu organisieren. Dies ist passiert: jedoch zu einem komplett unverhältnismäßigem Preis. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um die Anlage herum sind nur Baustellen. Der Strand ist nicht schön und es gibt nicht wie auf den Bildern beschrieben Liegen am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Poolanlagen welche du Menschmassen bevölkert sind. Hier kann man weder entspannen noch den Pool genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren 2 stündigen Aufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort. Bitte seien Sie informiert, dass keine Baustellen in der direkten Hotelumgebung existieren und Sonnenliegen in Hotel-Strandnähe vorhanden sind. Desweitern wird unser Service und unsere grosszuegig angelegte Poolanlage von unseren Geasten immer sehr positiv erwaehnt. Wir haben es zur Kenntnis genommen, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben und wir nicht zu ihrem "Idealhotel" gehoeren. Gruess, Matthias Guest Relation Manager