Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub frühjahr 2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie im Prospekt beschrieben, aber alte abgewohnte Möbel, nicht sehr hell. Das Bad relativ neu aber ohne Dusche. Balkon eher schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage entweder eisschrank oder schwitzen .sehr alte möbel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei alles inklusive sehr gute Gastronomie, vor allem mittags sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Reception sehr schlecht, am abreisetag morgens um 4uhr wurde rumgeheult wir hätten angeblich die potthäßlichen bademäntel geklaut. Die bademäntel lagen definitiv im nicht nutzbaren Schrank in der nähe der eingangstür. Die reinigungskraft war wohl schon 5 Minuten nach unserem auszug im zimmer. Sie war nicht in der lage die bademäntel zu finden. An der Reception wäre die Lage fast eskaliert. Ich bitte sehr das der hotelmanger nicht versucht sich hier bei Holiday check heraus zu reden,da er mehrfach nicht zu erreichen war. Wer morgens vor 9uhr am Pool lag durfte diesen für eine std. Nicht verlassen,da sonst die handtücher mit allem was dabei lag weggeräumt wurden.Bedeutet im umkehrschluss ich darf in dieser zeit nicht ins meer Schwimmen oder auf Toilette wir haben mehrfach miterlebt das es deswegen lautstarke Diskussionen mit den poolboys gab. Also herr hotelmanger bitte keinen Komentar schreiben.sie dürfen mich gerne per e mail anschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut. Für wenig geld kann man mit shuttle bus nach patong fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Massagen im hotel, vor allem genau so günstig wie auser haus,aber viel sauberer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedemann, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten waehrend des Check out's und moechten uns dafuer bei Ihnen entschuldigen. Auf der anderern Seite seien Sie bitte informiert, dass bei bestimmten Vorfaellen gewisse Richtlichinen befolgt bzw. eingehalten werden muessen. Wenn es zu der Pool Regel kommt, dass blockierte aber nicht benutzte Sonnenliegen bis 10.00 Uhr abgerauemt werden, tut es uns auch hier fuer enstandene Unannehmlichkeiten Leid. Wir bitten aber um ihr freundliches Verstaendnis, dass alle unsere Gaeste der gleichen Regel folgen! Diese wird bereits ueber Jahre praktiziert und ist im Allgemeinen bei unseren Gaesten sehr hoch geschaetzt und wird stark befuerwortet! Wir moechten uns fuer ihre ehrliche Meinung bedanken und haben diese festgehalten. Bedanken moechten wir uns aber auch fuer ihre positiven Anmerkungen und wir hoffen, dass diese Sie dazu bewegen uns doch noch einmal hier besuchen zu kommen! Wir senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Matthias Guest Relations Manager