Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
3 Deutsche unter Franzosen erholten sich super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleineres Hotel und war in einem guten Zustand. Die Polster, Fliesen, Fugen benötigen mal wieder eine Renovierung. Es wurde sehr auf Sauberkeit in allen Bereichen geachtet. Fast alle Gäste kamen Frankreich – ich glaube wir waren die einzigen Deutschen. Die Animation und das Abendprogramm waren ausschließlich auf Französisch. Uns hat es nicht gestört, weil wir dabei nie mitmachen. Die Rezeption sprach spanisch, französisch und englisch. Damit hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Wer nicht englisch kann, hat Pech. Wir hatten auch keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Wir hatten mit Just Travel gebucht – nie wieder. Unsere Fahrten usw. buchten wir im Nachbarhotel „More“ – nette deutschsprachige Rezeption. Für alle die Einsamkeit, Ruhe und Entspannung suchen ist das das richtige Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und super erholt. Sonnen, Baden und mit dem Essen verwöhnen lassen. Das wollten wir und bekamen es auch! Es waren im September täglich 33 Grad – auch abends an der Bar brauchten wir kein Jäckchen oder so. Zu empfehlen ist eine Stadtrundfahrt mit dem Bus durch Alcudia, um mal das ganze Ausmaß der Stadt zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett – etwas eng, aber zum Schlafen reicht es. Alle Zimmer haben Balkon – unser zeigte zur Straßenseite (na ja). Safe kann für 25 € / Woche gemietet werden. Ein Fön kann auch ausgeliehen werden (3€/Tag) – also besser mitnehmen. Die Betten sahen zwar nicht so aus, aber waren bequem. Die Klimaanlage war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wir hatten All inklusive und wurden rundum sehr gut versorgt. Das Essen in Buffetform war vielseitig, schmackhaft, reichlich und hatte für jeden etwas zu bieten. Es wurde ansprechend arrangiert und immer für Nachschub gesorgt. Die Getränke am Tag konnten selber an Automaten gezapft werden (alkoholfreie Getränke, Bier, 4 Sorten Wein, Schnaps, Mixgetränke, Tee, Kaffee u.a.), so dass es dabei kein Anstehen gab. Es gab eine Terrasse und ein Innenraum mit kleinen Sesseln.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu uns eher unauffällig, jedoch nicht unfreundlich. Mit Englisch und Handzeichen konnte man sich verständigen. Unser Beistellbett war beim Zimmerbezug defekt, es wurde umgehend umgetauscht. Die Zimmer und das ganze Hotel wurden regelmäßig gesäubert. Im Restaurant wurden die Tischdecken nach jedem Essen gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 min. vom Flughafen entfernt und wird als Erstes angefahren. Es befindet sich am Rande von Alcudia direkt am Meer in einer kleinen Bucht und hat nur ein Nachbarhotel. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Laden. Zum historischen Altstadt von Alcudia muss man ca. 12 min. an einer befahrenen Straße entlang laufen. Dort sind kleine Läden und Gaststätten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Hotelgelände sind ausreichend Liegen vorhanden, so dass man sich dort aufhalten und zum Schwimmen ins Meer gehen kann. Der ca. 100 m lange Sandstrand ist wirklich wenig besucht – einfach toll! Das Meer wird langsam tiefer. An manchen Stellen sind Wasserpflanzen – sie störten uns nicht. Auf dem ruhigen Meer kann man mit Luftmatratze u.ä. sich treiben lassen – sehr entspannend! Im Laden vor dem Hotel kann man sich Kajak u.ä. ausleihen – macht wirklich Spaß. Wir wollten an keiner Animation teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, Thank you very much for your comments. Even though our guests are mainly French, we try our best to feel everyone welcomed no matter their nationality. I hope to host you again soon at Panoramic Hotel. Kind Regards M.Martínez Hotel Manager