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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schön, sieht anders aus!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte All-inclusive und war 11 Tage im Hotel Panoramic. Das Hotel war für mein Empfinden (bin Handwerker) in einem renovierungsbedürftigen Zustand, die Bettgestelle sehen aus, als ob sie seit des Hotelbau's (in den 70ern) nicht mehr gewechselt wurden. Und überhaupt, hätte ich solche Bettgestelle höchstens in einer Kaserne oder einem Knast erwartet. Das Zimmer war nicht richtig sauber, überall Haare und wenn man mal mit einem feuchte Lappen über den Boden oder ein Regal gewischt hat, war es hinterher dreckig. Das Bad sehr eng. Der Fernseher war ein Witz, ganze 3 Sender in Deutsch. Freizeit: Tennis und Fußballplatz weisen überall Bodenversätze auf, welche eventuell zu Stolperfallen werden können, natürlich verspringt auch hier der Tennisball des öfteren, das Tennisnetz hängt stark durch. Im und rund ums Hotel wird überall gespart. Man sieht das z..B. an folgenden Beispielen: nur bis 23:30 Uhr Getränke, ein Haarföhn kostet 12€ für 5 Tage, Internet gibt es nur in unmittelbarer Nähe an der Rezeption, aus unserer Duschbrause und dem Wasserhahnen floss schätzungsweise 1/3 von dem Wasser, was bei uns zuhause rauskommt. Auch die Duschen am Pool muss mit viel Druck permanent gedrückt bleiben. Aus 2 der Duschen kam gar kein Wasser raus. Das Essen: Frühstück ging gar nicht, ich aß nur Äpfel, Eier und Müsli, meiner Frau hat es auch nicht geschmeckt. Das Mittag und Abendessen war schon "besser", allerdings, gab’s als Beilagen immer nur Pommes und nur manchmal Nudeln. Fisch und Fleisch würde ich mit 3-5 nach Schulnoten bewerten. Soßen gab’s praktisch nie. Für den Salat gab’s nie Joghurt-Dressings. Nachtische habe ich nicht angerührt. Den Speißesaal fand ich abschreckend, komisch und geschmacklos eingerichtet und der Zustand und die Hygiene teilweise echt schlecht, so mein persönliches Empfinden. Ich wollte mit meiner Reiseleitung in Deutschland telefonieren. Das Telefonat musste ich aus eigener Tasche zahlen. Der Chef schlug auf den Tisch, wurde pampig und Einsicht war genau so wenig zu erwarten wie eine zuvorkommende, gastfreundliche Art! Also für das Geld habe ich was ganz, ganz anderes erwartet! Ich empfehle, das Hotel nur Leuten mit niederen Ansprüchen, die trotzdem bereit sind gut zu bezahlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your recent visit to Panoramic Hotel We highly appreciate that you took the time to let us know about your impression of your stay. Please accept our sincere apologies for all the trouble you had. Our aim is to provide an excellent service and a high quality product. We would like to thank you for constructive criticism and we will be pleased if you give further preference to our hotel. We hope to welcome you back soon. Kind Regards