Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches in 4 Gebäuden aufgeteilt ist. Was ich positiv fand, das es 4 große Pools gab und für die kleineren Kinder 4 kleine Pools.Außerdem gab es zu jeder Zeit einen freien Liegeplatz, egal ob am Pool oder Strand.Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit kleiner Küche und Waschmaschine , 1 Bad mit Badewanne und ein Gäste WC.Schön fand ich auch das wir 2 Balkone hatten, einmal hinten und einmal vorne raus.Wir hatten zum Glück keine Schwalbennester mehr und konnten somit auf den Balkon sitzen und auch Wäsche aufhängen.Bis zum nächsten Ort Obzor sind es ca.2 km, die man mit dem Shuttle erreicht.Dort waren wir öfter um einfach zu bummeln oder zum Essen gehen.War sehr lecker.Die Liegen und Auflagen müssten auch mal ausgetauscht werden.Das sieht echt nicht mehr schön aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartement mit großer Wohnfläche. Wir hatten leider Schimmel auf der Badewanne, das war nicht so schön.Die Zimmerreinigung war so, das nur Toilettenpapier hingestellt wurde , die Bettdecken einmal zusammengeschlagen wurde und gefegt manchmal auch gewischt wurde.Das Waschbecken wurde in den 10 Tagen nicht einmal sauber gemacht.In den Betten haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich.Eigentlich ist für jeden etwas dabei.Nur leider war es fast immer kalt und deshalb sind wir oft auswärts essen gegangen.Außerdem gibt es ewige Warteschlangen, wenn man nicht gleich pünktlich zum Essen da ist.Tische gibt es meiner Meinung nach auch zu wenig.Viele mussten warten bis irgendwann mal ein Tisch frei wird.Kleinere Kinder bedienten sich ständig am Buffet , was ich persönlich überhaupt nicht schön fand, weil alles angefasst wird und auch vom Teller fiel.Es gab auch außer Ketchup und Majo keine Soßen.Getränke musste man sich selber holen, was auch viel Zeit kostete, da große Warteschlangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab leider nur sehr wenig nettes Personal.Falls einer kein Englisch kann, sollte an der Rezeption nach Maria fragen.Wenn es Probleme gibt, kümmert Sie sich sofort darum. Das Personal an den Bars war manchmal unmotiviert und spielte lieber mit ihren Handys, als uns zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhiger Ort. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.45 Minuten.Wir hatten allerdings einen eigenen Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab verschiedene Animationen am Tag, die wir aber nicht mitgemacht haben.Was ich empfehlen kann, sind die Wellness Anwendungen.Ich hatte eine Gesichtsanwendung und eine Ganzkörpermassage.Beides war echt super und auch preiswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir möchten Sie jedoch auf einige Details aus Ihrem Feedback an uns aufmerksam machen. Wir können nicht zustimmen, dass nur ein Teil des Personals nett und freundlich ist. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist immer für Sie da! Wir stimmen zu, dass es manchmal Schlangen gibt oder man auf einen Tisch warten muss, aber nicht länger als 5 Minuten. Soßen sind zum Mittag- und Abendessen erhältlich und befinden sich direkt neben den Salatbar. Wir garantieren Ihnen, dass jeder Einzelne von uns alles tut, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, um Ihnen zu beweisen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und ihre Ratschläge haben. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Sunrise All Suites