Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage mit 2 Kindern dort, leider war das Essen nicht so wie wir es uns erhofft hatten, es war reines Kantinenessen, war kalt, hatte ständig Knochen im Essen, extrem fettig, und zuguter letzt, hatte ich ein großes Stück Folie im Reis. Die Zimmer wurden auch nicht vernünftig gereinigt, die Toilette und das Waschbecken wurden die ganze Zeit gar nicht geputzt. Wir sind leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung war ganz schön, hatten leider einen Wasserschaden in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, kalt, sehr fettig, Kantinenessen, und teilweise sind Knochen und Plastik im Essen


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben mangelhaft, an der Rezeption spricht niemand deutsch, obwohl damit geworben wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca 200 m entfernt und war auch sehr schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für die Kinder ganz schön, war nur immer wieder das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Danke, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten jedoch einige Punkte zu Ihrem Feedback klarstellen: An der Rezeption und im Hotel selbst gibt es Personen, die Deutsch sprechen. Wir sind immer für Sie da und auch wenn wir gerade nicht vor Ort sind, können unsere Kollegen uns kontaktieren und uns anrufen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Restaurant und dem Essen unzufrieden waren. Wir können jedoch mit Sicherheit sagen, dass unsere Speisekarte so ausgewählt ist, dass sie dem Geschmack und den Vorlieben eines jeden entspricht. Mit einer Vielzahl von Gerichten und zusätzlichen Angeboten an der Grillbar. Wir bieten auch ein kostenloses Mittagessen im A-la Carte Restaurant und noch zwei kostenloses Ebendessen da. Was die Situation mit der Folie betrifft, so möchten wir uns nochmals für den Vorfall entschuldigen. Unmittelbar danach wurde das Essen ausgetauscht. Solche Situationen absolut außergewöhnlich sind. Was die Duschwahrscheinlichkeit betrifft. Wir haben keinen von Ihnen gemeldeten Defekt, wir bedauern, dass Sie uns nicht informiert haben, und seien Sie versichert, dass es wird sofort repariert, wenn wir die Informationen rechtzeitig erhalten hätten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, können Sie sich an die Rezeption wenden, und wir werden sofort jemanden schicken, um erneut zu reinigen. Wie jedes Hotel legen wir großen Wert auf Sauberkeit, und genau deshalb versuchen unsere Mitarbeiter, sowohl die Zimmer, als auch die Gemeinschaftsräume so sauber wie möglich zu halten. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns entschuldigen. Mit Herzlichen Grüßen, Das Team von Sunrise All Suites Resort