Lage und Hotelanlage an sich richtig richtig schön! Aber da es für unser Empfinden bezüglich Service, Sauberkeit und Qualität beim Essen eher mangelhaft ist, würden wir nicht wiederkommen. Am Pool wird man etliche Male am Tag angelabert von den Leuten, die hier Ausflüge etc verkaufen wollen. Die Poolbar bietet nur Burger und HotDogs an. Wenn Salat leer gibts es Brot mit Bulette. Unser erstes Zimmer (wir sind sehr spät angekommen und gleich zu Bett) hatte eine tropfende Klimaanlage, was wir erst morgens/nachts gemerkt haben, als das Bett darunter, in dem zum Glück nur einer geschlafen hat, einseitig klitsche nass war. Genauso der Boden daneben und die Koffer von außen, die wir zum Glück noch nicht ausgepackt hatten. Der Zimmerwechsel hat uns dann nochmal einen Vormittag unseres Urlaubs gekostet, weil wir über 2 Stunden warten mussten, bis wir ins andere Zimmer konnten. Am Pool gibt es wenige Toiletten bzw sind diese recht weit weg. Der Pool hat keinen behinderten gerechten Eingang. Einen leichteren Einstieg am Kinderbecken aber ohne Geländer. Von dort muss man aber über Poller klettern um in den tieferen Bereich zu kommen. Ansonsten gibt es nur Leitern. Für den ein oder anderen evtl auch wichtig. Dafür war unser Roomboy ein absoluter Sonnenschein und total lieb! Den hätten wir gerne mit nach hause genommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß. Leider für 5 Personen zu wenig Stauraum (nur 1 Schrank und eine Kommode). Das Bad auch sehr klein aber kommt man mit klar. Ablagefläche war genug vorhanden. Dusche groß und offen begehbar.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war maximal lauwarm wenn man am Tisch ankam. Außer die frisch vor unseren Augen zubereiteten Sachen. Wenig Abwechslung. Uns fehlte Mittags und Abends Butter für das Brot/Brötchen. Auf Nachfrage wurde diese aber schnell ausgegeben. Ansonsten ist der Service echt mangelhaft. Teller, Schüsseln oft leer. Tische schlecht gedeckt und gesäubert. Irgendwas fehlte ständig, ob Löffel, Gabel oder Servietten. Getränke musste man sich immer selber holen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sie sind stets bemüht und freundlich. Ich denke sie versuchen es allen recht zu machen und Mängel herauszufinden (was wir genannt haben, wie z. B. Kaltes Essen wurde aber nicht behoben) und da hier keiner richtig deutsch spricht war es uns nach 3 Tagen zu blöd. Ich will mich hier entspannen und nicht jeden Tag erklären müssen was wo und wie nicht in Ordnung ist und auch nicht jeden Tag das gleiche erklären. Sie gehen hier mit mehreren Personen sowohl am Pool als auch im Restaurant rum und befragen einen ständig. Das war dann teilweise schon lästig.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia! Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit beim Schreiben dieser Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen etwas am Essen nicht geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wohin auch immer Sie gehen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeservice und Qualität.