Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Werden dort wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein

in die Jahre gekommenes Hotel. Keine Massenabfertigung, eher familiär geführtes Hotel.Möglichkeit sich ohne viel Trubel zu erholen. Essen nicht immer gut. Bei All Inclusive nicht immer etwas zu bekommen, die verschiedenen Getränke gab es nur in bestimmten Bereichen und durften auch nicht mitgenommen werden. Nachmittagssnack eine Katastrophe: jeden Tag kalte Pizza


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Frau Marina Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begruessen duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise uns unter fo@grandseas-hostmark.net zu kontaieren und uns Ihre Fragen und Wuensche mitzuteilen. Mit herzlichen Grüßen, Ihrem Grand Seas Resort Team