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Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
wie bereitts im Vorfeld beschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein funktionsfähiges Internet, essen geschmacklos wenig Auswahl ständig war irgend etwas aus, es gib kein WC am Strand man muss in das eigene Zimmer gehen, das Bad ist eine Katastrophe kleine Badewanne mit Duschvorhang, Handtücher sind extrem alt und verwaschen, es gibt nur Softdrinks in kleinen Bechern, am Zimmer gibt es nur Wasser keine anderen Getränke, die Deutschen TV Sender funktionierten nicht obwohl 2x ein Techniker Vorort war, Organisation in den beiden Lokalen ist unter jeder Kritik, Personal war sehr bemüht und freundlich nur die Hotelmanager waren nicht hilfsbereit sondern abweisend hat sie nicht interesiert was man für Probleme hat


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Protels grand seas resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen XX unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung