- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sehr veraltet und kaput, am schlimmsten fanden wir aber die Sauberkeit, auf dem Balkon war Vogelmist welcher erst nach der 5 Beschwerde beseitigt wurde, bettlaken mit Flecken und sehr durchgelegenen Matratzen. Für 4 Personen erhielen wir 2 Große Handtücher und 1 Fusshandtuch. 2 Flaschen Wasser und 1 Rolle Toilettenpapier für 4 Personen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ab dem 3 Tag hängt einem das Essen zu den Ohren raus, jeden Mittag und Abend das gleiche essen. Reis viel zu weich gekocht. Fleichgerichte wie Gulasch mit knochen und schlecht gelöstem Fleich. Kein Service ohne trinkgeld. teller und Gläser sehr verschmutzte nach 3 tage nur noch durchfall.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service gab es nur gegen Trinkgeld, ansonsten sehr auftrinkliche Verkäufer von Ausflügen und Spa die kein Nein Akzeptieren und sogar einfach den Arm meiner Frau nahmeb obwohl sie nein sagte und anfingen diesen zu Massieren sehr aufdringlich. Beschwerden beim Küchenchef oder Hotelmanagment wurden immer nur verdröstet das die Mitarbeiter halt so wären und man diese nicht ändern können aber keiner der kritisierten Punkte wie Schmutz wurde erst nach der 5 Beschwerde reklamiert
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool mit Wasser!!! Rutchen sind nur von 10-12 und 15-16 uhr geöffnet um 16:30 wird angefangen der Pool mit Gartenschlauch zu säubern obwohl er bis 17Uhr geöffnete wäre
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke gibt es nur in 100ml Bechern oder für aufpreis in normalen Größen Bier 2€ Wasser 0.5l 2€ cocktail 5€ Burger 5€ ansonsten essen basic all in clusiv oder ein verkäufer läuft den ganzen tag am pool rum und fragt ob man Burger, meeresteller, etc für aufpreis zwischen 10-20€ haben möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management